/// Leistungen

Aufgrund meiner langjährigen chirurgischen Ausbildung und meiner Erfahrung die ich als Oberarzt am Kepler Universitätsklinikum, dem ehemaligen AKH Linz, sammeln durfte, kann ich eine breit gefächerte Expertise im Bereich der Behandlung der unteren Extremität vorweisen. Diese umfasst die modernsten konservativen Therapien aber auch die aktuellsten chirurgischen Techniken.

Leistungen Hüfte, Knie, Fuß

Hüfte

  • Behandlung der Coxarthrose
    • Konservative Therapie
      • Infiltrationen, Knorpeltherapie
    • Chirurgische Versorgung
      • Endoprothetik – Hüftprothese
      • Revisionsendoprothetik

Knie

Fuß & Sprunggelenk

Auf gesunden Beinen im Leben stehen!

 
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dr. Michael Stöbich

Weissenwolffstraße 13

Terminvereinbarung

Tel.: 0732 / 7675-1370
E-Mail: ordinationen-1@diakonissen.at
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Termine nur nach Vereinbarung.
Auch Abendtermine bis 20:00 Uhr auf Anfrage.

Telefonische Vereinbarung
von Mo-Fr, 08.00-16.00 Uhr

Adresse

Ordinationszentrum MedZ
Weißenwolffstraße 13
4020 Linz

Anreise

Vom Hauptbahnhof Linz: O-Bus Linie 12, 25, 45 und 46 bis Haltestelle Gruberstraße
Parkgarage für Patienten gegen Gebühr - Einfahrt Weißenwolffstraße