/// Zertifikat Fußchirurgie der Österreichischen Gesellschaft für Fußchirurgie und der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V.

Jul 15, 2021 | Allgemein

 

Im Sinne des Mottos „Wer klug ist, will nicht klug bleiben, er will klüger werden!“ freut es mich, dass ich eines meiner Spezialgebiete mit den Zertifikaten der Österreichischen Gesellschaft für Fußchirurgie und der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V. erweitern konnte.

Konsequente Fortbildung und die notwendige Erfahrung bezüglich meiner chirurgischen Tätigkeit wurden dabei durchleuchtet und führten zur Verleihung dieses wichtigen Zertifikates.

Ebenso fand meine Mitgliedschaft in der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V. einen kleinen Höhepunkt. Ich bekam auch hier die Bestätigung, nun als zertifizierter Fußchirurg im Namen dieser großen Vereinigung tätig sein zu dürfen.